Constant Bliss In Every Atom

nach Motiven von David Foster Wallace

Constant Bliss In Every Atom (bliss: Glückseligkeit) zu spüren, ist ein Lebensprojekt, das uns allen angesichts unserer bisherigen Erfahrungen auf diesem Planeten unmöglich erscheint. Was, wenn es doch möglich wäre? Wenn man dafür aber aufhören müsste, die Langeweile zu bekämpfen, und sich stattdessen mit ihr verbünden? Wenn man auf fast alles, was man kennt und liebt, und was man bisher für Glück gehalten hat, verzichten müsste? Und würde man einen, der so lebt, dann noch glücklich nennen, oder wäre er ein wandelnder Toter?
 

Am 7./8./9. März 20h, Einlass 19.30h
Anmeldung unter karten [at] adk-bw [dot] de
Maschinenhalle, Grönerstr. 7 (Bushaltestelle Grönerstraße)
71638 Ludwigsburg
constantbliss.tumblr.com

Es spielen Michaela Maxi Schulz
Odine Johne
Leo van Kann
Benjamin-Lew Klon
Regie Sebastian Lang
  "Kurze Interviews mit fiesen Männern" von David Foster Wallace ist im Kiepenheuer & Witsch Verlag erschienen.